Zu mir

Hallöchen, wer auch immer diese Seite besuchen sollte. Ich habe schon als Kind gerne Fotos von Menschen gemacht die ich kannte. Danach habe ich eher lieber Fotos von der Natur gemacht. Und jetzt versuche ich auf meine eigene Weise, dass eine mit dem anderen zu kombinieren. Dass aber auch nur hobbymäßig und nebenbei. Mir geht es hierbei eher um den Spaß den ich dabei haben will und so gar nicht um das Geld. Ich selber war und bin eigentlich eher weniger jemand der sich gerne selber vor die Kamera stellt, obwohl viele vom Gegenteil sprechen. Ich bin eher die Person, die fotografiert und versucht Menschen in besonderen Momenten einzufangen und ihnen zu zeigen, wie sie in diesem Moment gewirkt haben. Dadurch das ich selbst vor der Kamera stand, weiß ich, dass sich stark zu schminken nötig ist, damit dies überhaupt auf den Bildern zu sehen ist. Allerdings bin ich persönlich kein Fan von viel Schminke im Gesicht. Ich will den Moment von einem Menschen einfangen und nicht die Schminke die sich die Person auf ihr Gesicht aufgetragen hat, sicherlich retuschiert man hier und da mal ein Pickelchen oder dunkle Augenringe, aber ich will das ihr euch selbst über das aufgenommene Bild wundern könnt und das im Positiven.

 

Vielleicht habt ihr genauso wie ich Lust daran auf entspannte Art und Weise ein paar Momente von euch einzufangen, ich würde mich freuen von euch zu hören.

 

Liebe Grüße von Eurer Fotografin und habt einen entspannten Tag.