Ja WARUM,

bauen wir diese Seite auf ? Nicht jede von uns ist ein Model und doch sind wir alle Models. Jedes weibliche Wesen hat etwas in IHREM Wesen, etwas das schön oder interessant ist, eine besondere Ausstrahlung, eine göttlich Aura ;-) , tolle Augen oder die schönsten Füße der Welt. Denkt an Kleopatra, eigentlich sah sie so na ja aus, aber über ihre Nase sprach die ganze Welt.

 

Mal ehrlich, in den seltensten Fällen fangen wir so an.

 

Aber in manchen Fällen wird es so enden.

 

Wir verändern uns mit unseren Foto´s. Mehr Selbstwertgefühl und mehr Selbstbewusstsein verändern unsere Aura. Um so komplizierter wir ein Bild stellen um so größer ist die Freude. Die Kritik ist anders... denn es ist Selbstkritik. Der Spaß sich zu verändern und uns auf eine natürliche Art zu

gestalten erinnert an Juwelen schleifen. Von einem Rohedelstein werden immer mehr kannten weggeschliffen und immer mehr Facetten erscheinen (Ein wenig mehr leuchten :-))

 

Die Bilder bringen mich dazu mich auf eine andere Art wahr zu nehmen. Bedeutet, ich habe festgestellt das ich mich anders ernähren will, ja und anfangen will mit laufen. Ich hoffe ich halte es durch.

 

Mit Hilfsprogrammen schneiden oder nachbearbeiten der Bilder wollen wir nicht arbeiten. Also werden wir auf den Bilder sein wie wir sind. Nachschminken was dank der Technik auch möglich ist lassen wir auch bleiben. Natur Pur !!!

 

Nach der kurzen Zeit die wir dabei sind haben wir viel Spaß und wir wünschen uns das auch Ihr diesen Spaß einmal miterlebt.