Öff. - Int. 

Ausgeschrieben heißt Öff. - Int. - „Öffentlicher und Interner Bereich“. Dieses Thema dient nur der Erklärung. Im öffentlichen Bereich möchten wir Euch die Bilder von uns präsentieren, die uns gefallen. In den dazugehörigen Galerien stellen wir diese und uns selber vor. Weiterhin zumindest für den Anfang wollen wir auch schreiben was wir bis dahin geschafft, aufgebaut und was wir vorhaben.

Sicherlich wissen wir Heute noch nicht, wie weit sich alles entwickelt oder was noch passieren wird oder wie die EU und Deutschland mit der neuen „Internetsicherheit“ umgehen werden. Mit der Zeit wird sich doch noch vieles tun und alles wird immer wieder erweitert.

Der internen Bereich ist allerdings den Mädels vorbehalten die bei uns mitmachen. Dort werden eigene Galerien entstehen; es wird andere Themenbereiche geben; Tipps und Tricks; und vieles mehr also ein privater Bereich. Gut ob man jetzt schon einen internen Bereich für sechs Leute braucht ist fraglich, doch auf der anderen Seite, wir haben gerade erst angefangen und werden sehen was die Zeit bringt.